Schnäppchenjäger aufgepasst, es ist wieder soweit!

Fundsachenversteigerung im Bürgersaal

Erneut heißt es in Menden wieder: „Drei, zwei, eins … meins“ – am 16. Juni 2018 im Bürgersaal. Die nunmehr schon dritte Fundsachenversteigerung steht vor der Tür.


Insgesamt kommen im Bürgersaal in der Zeit ab 10 Uhr 77 Fundsachen, darunter zahlreiche Fahrräder und auch Schmuck, unter den Hammer. Für alle Artikel gibt es einen Mindestpreis, den Zuschlag erhält der Höchstbietende. Wer mitbieten möchte, kann sich ab 9:30 Uhr am Auktionstag eine Bieternummer geben lassen und die „Waren“ vor Ort besichtigen. Bezahlt wird direkt nach der Auktion bar oder aber mit der EC-Karte. Eine Garantie für die Funktions- und Verkehrstüchtigkeit der ersteigerten Gegenstände kann jedoch nicht gegeben werden.


Alle Fundstücke, die zum Verkauf stehen, wurden aufgelistet und veröffentlicht. So kann jeder, der etwas verloren hat, diese Liste im Bürgerbüro oder im Aushang vorm Bürgersaal einsehen. Bis zum 14. Juni 2018 bleibt Zeit, um etwas Verlorenes vor der Auktion zu retten. Dazu ist allerdings nötig, dass der Besitz nachgewiesen werden kann.