Tiefgarage unter dem Neuen Rathaus

Öffnungszeiten werden erneut angepasst

Nur noch wenige Menschen sind aktuell in der Mendener Innenstadt unterwegs. Viele Geschäfte sind vorübergehend geschlossen, einige wenige haben ihre Ladenlokale noch geöffnet. Viele liefern inzwischen ihre Waren bis an die Haustür. Der Einzelhandel in Menden hat sich an die Situation angepasst.

Daher werden auch die Öffnungszeiten der Tiefgarage unter dem Neuen Rathaus in Menden erneut angepasst. Vorübergehend bis zum 19. April 2020.

Vorläufig kann dort von montags bis freitags von 7 bis 19:30 Uhr und samstags von 8 bis 14:00 Uhr geparkt werden. Sonntags bleibt die Tiefgarage erst einmal geschlossen.

Diese Änderungen gelten ab Mittwoch, 1. April 2020.

Da der Zugang zum Rathaus durch die Tiefgarage verschlossen ist, steht aktuell kein barrierefreier Ausgang zur Verfügung. Auch die Aufzüge können zurzeit nicht genutzt werden.

Die Einfahrt zur Tiefgarage unter dem Rathaus am Neumarkt in Menden ist mit einer schwarz-gelb gestreiften Schranke versperrt. Nur, wer auf den grünen Knopf drückt und eine Parkmünze zieht, darf einfahren.
Foto: Stadt Menden