Trödelmarkt im Biebertal erst nach den Sommerferien

Freizeitzentrum nach Starkregen vorerst gesperrt

Ursprünglich wollten der Förderverein Biebertal e.V. und die Bieberschlümpfe wieder in Kooperation mit dem Stadtteiltreff Lendringsen einen großen Trödelmarkt im Biebertal veranstalten. Geplant war, dass der Flohmarkt im Freizeitzentrum am Sonntag, 4. Juni 2023 stattfinden sollte. Jetzt haben die Verantwortlichen die Reisleine gezogen und die Veranstaltung abgesagt. Durch den Starkregen am vergangenen Montag (22. Mai 2023) ist auch das Biebertal stark in Mitleidenschaft gezogen worden, so dass das Freizeitzentrum derzeit komplett gesperrt ist.

Die Stadtverwaltung versucht derzeit aber mit dem Förderverein Biebertal eine Lösung zu finden, um die betroffenen Bereiche und Wege so schnell wie möglich wiederherzustellen.

Der Trödelmarkt soll voraussichtlich nach den Sommerferien nachgeholt werden.

Wir bitten um Verständnis.

Foto: Stadt Menden/Ehrlich