Das deutsch-niederländische Boogie-, Blues- und Jazz-Trio aus Eeco Rijken Rapp (Klavier, Gesang), David Herzel (Schlagzeug) und Dr. Bertram Becher (Blues-Harmonika) hat sich mit seinen sieben Alben auf die vorderen Ränge ihres Genres vorgearbeitet. Die Live-Auftritte geraten immer wieder zu umjubelten Highlights der Konzertsaison und das Unternehmen „Boogielicious“ erreicht auch international eine neue Dimension. Boogielicious ist momentan wohl eine der außergewöhnlichsten Boogie-Formationen der Szene in Europa, die die sehr populäre Musik der 20er, 30er und 40er Jahre in das aktuelle Jahrhundert katapultiert.
Die enorme Spielfreude der Band springt nicht nur bei ihren zahlreichen erfolgreichen Konzerten in Deutschland, sondern auch bei europaweiten Konzerten auf die Zuhörer über.
Die drei Musiker von Boogielicious bestechen durch ihre unglaubliche Virtuosität, die Einzigartigkeit ihres Repertoires und überzeugen mit ihrem brillanten Zusammenspiel. Boogie-Woogie-Fans, Alt-Rock'n Roller und traditionelle Jazz- und Blues- Anhänger sind gleichermaßen elektrisiert.
Eintrittskarten für die Veranstaltung am 17. Januar 2026, 20 Uhr im Theater Am Ziegelbrand Menden, gibt es für 15 € im Vorverkauf im Kulturbüro der Stadt Menden, Tel. 02373 903-8751, bei Tabak Semer oder bei www.proticket.de/menden, 0231 9172290. An der Abendkasse gibt es Eintrittskarten für 17 €.
