Vollsperrung Heimkerweg: Stadt lobt Arbeit des Bauunternehmens

Reibungsloser Ablauf, wie geplant und mit kurzer Vorlaufzeit

Jeder Autofahrer ärgert sich über Baustellen, über Behinderungen auf den Straßen oder gar Vollsperrungen. Das ist ganz normal und liegt in seiner Natur.

Auch bei der Stadt arbeiten Autofahrer, die diese Regungen sehr gut nachvollziehen können. Besonders freuen sich dann aber die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Abteilung „Straßenbau“, wenn eine Baustelle so reibungslos und unkompliziert abläuft, wie die Vollsperrung des Heimkerweg in Menden in der vergangenen Woche.

„Das muss man auch mal sagen: Großes Kompliment an das ausführende Unternehmen“, so Stephan Schulte, Abteilungsleiter „Straßenbau“ im Mendener Rathaus. „Für diese Fahrbahnerneuerung hatte das Unternehmen nur wenig Vorlauf und es hat trotzdem den gewünschten Termin in den Herbstferien gehalten.“ Auch Baustart und Bauende wurden wie vereinbart eingehalten, da das Unternehmen zügig und zuverlässig gearbeitet hat.

Und auch wenn in Menden oft das Kredo „nicht gemeckert ist genug gelobt“ gilt: hier ist definitiv ein Lob fällig.