Vollsperrung: Schwitter Dorfstraße wird asphaltiert

Bauarbeiten verschieben sich und beginnen am 8. Juni 2020

Aufgrund der Wetterprognose mit Regen, Gewitter und möglicherweise auch Unwetter müssen die Bauarbeiten an der Schwitter Dorfstraße verschoben werden (ursprünglich 4.-5. Juni 2020). So muss voraussichtlich am 8. Juni 2020 die Schwitter Dorfstraße in Menden in Teilen voll gesperrt werden. Dort wird die Fahrbahn asphaltiert. Für den Durchgangsverkehr bedeutet das, dass Fahrzeuge ab der Kreuzung „Vogelrute“ umgeleitet werden. Auf der anderen Seite beginnt die Vollsperrung ab der Kreuzung „Bösperder Weg / Hinterm Garten“. Die Anlieger wurden bereits im Vorfeld durch das ausführende Unternehmen angeschrieben und informiert.

Die Arbeiten werden voraussichtlich spätestens am 9. Juni 2020 abgeschlossen sein, so dass die Vollsperrung auch wieder aufgehoben werden kann.

Wir bitten um Verständnis.

Im Vordergrund steht eine rot-weiße Bake mit gelber Warnleuchte darauf, im Hintergrund sieht man die Schaufel eines Radladers.
Foto: Stadt Menden