Zugang zum Rathaus wird eingeschränkt

Termine nur nach Vereinbarung

Um sowohl die Bürgerinnen und Bürger, aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen, geht die Stadtverwaltung jetzt noch einen Schritt weiter.

Ab Mittwoch, 18. März 2020 wird das Rathaus am Neumarkt nicht mehr frei zugänglich sein.

Um die notwendigen Leistungen und Services aber weiter abwickeln zu können, wird es einen Einlass nach vorheriger Terminvereinbarung geben. Daher bitten wir alle Bürgerinnen und Bürger, vor dem Gang zum Rathaus telefonisch oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren. Entweder über die 02373 903-0 oder direkt mit dem Ansprechpartner der entsrpechenden Fachabteilung.

Es ist geplant im Eingangsbereich des Rathauses kurzfristig eine entsprechende Zugangskontrolle einzurichten. Die Sprechzeiten der Rathausmitarbeiter*innen bleiben aber so bestehen, wie bekannt.
Damit einher geht auch, dass das Rathaus nicht mehr direkt über die Tiefgarage betreten werden kann.

Wir bitten um Verständnis.

Das Neue Rathaus der Stadt Menden, zu sehen ist die Rückseite vom Westwall aus gesehen.
Foto: Stadt Menden