Archivierte Meldungen

Hallenbad und Sporthallen geschlossen!

Der Betrieb von Schwimmbädern sowie Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sind ab 17.03.2020 untersagt.

Als weitere Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie hat die Landesregierung nun auch den Betrieb von Schwimmbädern sowie Zusammenkünfte in Sportvereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen zunächst bis zum 19. April 2020 untersagt. Daher müssen nunmehr auch das Hallenbad und die städtischen Sporthallen leider geschlossen bleiben!

Haben Sie weitere Fragen, sind Sie unsicher oder brauchen Sie Hilfe? Die Stadtverwaltung Menden hat eine Infoseite zum Corona-Virus eingerichtet und beantwortet Fragen per E-Mail unter corona-info(at)menden.de und telefonisch unter 02373 903-1234.