Neue Leitung im Hallenbad Menden

Mike Vandervelden wird zum 1. April neuer Betriebsleiter

Die Aufgabe der Badbetriebsleitung im Hallenbad Menden übernimmt ab dem 1. April Schwimmmeister Mike Vandervelden. Damit tritt der 35-Jährige die Nachfolge von Anna-Lena Barfels an, die das Hallenbad mit großem Engagement und Fachwissen geleitet hat. Sie verlässt die Stelle mit einem lachenden und einem weinenden Auge. „Wir verlieren mit Anna-Lena Barfels eine Badbetriebsleitung mit unermüdlichem Einsatz und unvergleichbarem Engagement. Umso schöner ist es, dass wir die Stelle mit jemanden nachbesetzen konnten, der das Bad sehr gut kennt und auch unseren Stammkunden bekannt ist“, betont Miriam Sdunek, Teamleiterin Schule und Sport, und bedankt sich dabei herzlich bei Anna-Lena Barfels für ihre großartige Arbeit.

Mit Mike Vandervelden hat sie einen Nachfolger gefunden, der schon als Stellvertreter mit ihr zusammenarbeiten durfte. Mit rund sechs Jahren Erfahrung im Hallenbad Menden bringt er ein umfangreiches Knowhow und eine Leidenschaft für das Badewesen mit. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe“, erklärt Vandervelden mit einem Lachen im Gesicht. Besonders freue er sich da-rauf, mit dem bestehenden Team zusammenzuarbeiten und das Hallenbad weiterzuentwickeln.

Besonders durch die Nachbesetzung aus den eigenen Reihen freuen sich auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hallenbads auf die weitere Zusammenarbeit. Offen für neue Gesichter, die das aufgeschlossene und freundliche Team unterstützen, sind sie dennoch. Interessierte können sich daher aktuell als Fachangestellte bzw. Fachangestellter für Bäderbetriebe bewerben. Weitere Informationen sind auf der Karriereseite der Stadt Menden zu finden.
Bei Fragen rund um das Hallenbad ist das Bäderteam zu seinen Öffnungszeiten unter 02373 2957 erreichbar.

Foto: Stadt Menden/Gerber