... und Ihr Verein?

Falls Ihr Verein in unserer Auflistung fehlen sollte, können Sie ihn ganz einfach eintragen lassen. Füllen Sie die Felder dieses Formulars aus und geben dabei auch bitte Ihre Absenderangaben an, damit wir Sie bei evtl. Rückfragen kontaktieren können.

Vereinsanmeldung

Angaben zum Verein
Absender-Angaben

Hinweis zum Datenschutz

Alle Angaben auf dieser Seite sind freiwillig, das gilt auch für die mit * gekennzeichneten Pflichtfelder. Mit der Angabe Ihrer Postanschrift und Telefonnummer erleichtern Sie der Internet-Redaktion Rückfragen, die über E-Mail nicht immer möglich sind.

Bitte senden Sie keine Nachrichten mit schutzwürdigem Inhalt per Internet an die Stadt Menden (Sauerland), um eine unbefugte Kenntnisnahme und Verfälschung auf dem Übertragungsweg zu verhindern.

Hinweis zum Link-Eintrag

Dieses Angebot richtet sich an Vereine aus Menden. Es ist kostenlos, freibleibend und unverbindlich. Die Stadt Menden (Sauerland) behält es sich ausdrücklich vor, Eintragungen abzulehnen oder bereits vorgenommene Eintragungen ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.

Bitte geben Sie die Homepage und die E-Mail-Adresse des Vereins sorgfältig ein. Ungültige oder nicht erreichbare Adressen werden nicht aufgenommen bzw. ohne Rückfrage aus der Liste gelöscht.