Erzählcafé in der Bücherei - Tintenklecks und Hitzefrei

Angebot für Seniorinnen, Senioren und Alleinstehende

Am Dienstag, 12. März, um 10.30 Uhr findet in der Stadtbücherei Menden ein weiteres Erzählcafé statt. Im Alten Ratssaal präsentieren Jutta Arnhold, Marga Figge und Gerhard Krämer vom Netz-werk Vorlesepaten das Thema „Tintenklecks und Hitzefrei“. Jede und jeder hat Erinnerungen an die eigene Schulzeit, an Fleißkärtchen, blaue Finger durch Tinte, fliegende Tafelschwämme und den Geruch auf den Schulfluren, der sich bis heute nicht verändert hat. Eingeladen sind Ältere und auch Alleinstehende, die sich gerne in geselliger Runde bei Kaffee und Plätzchen zu dem Thema austauschen und ihre Erinnerungen teilen möchten.
Der Eintritt ist frei. Wegen der begrenzten Platzanzahl wird um Anmeldung gebeten, per Mail an stadtbuecherei@menden.de oder telefonisch unter 02373 903-1600.

Foto: Dorte-Hilleke-Bücherei Menden/Fiona Allen