Akkordeonkonzert in der Musikschule Menden

Schülervorspiel der Klasse von Nikola Komatina

Am Dienstag, 9. Juli 2019 um 18 Uhr findet im "Westflügel“ der Städt. Musikschule Menden ein Akkordeonkonzert statt.

Hier stellt sich der Akkordeonnachwuchs der Musikschule vor. Das Programm umfasst Musikbeiträge der Akkordeonklasse von Nikola Komatina. Auf dem Programm stehen Werke bedeutender Komponisten wie Tschaikowski, Beethoven, Piazzolla, Monti, John Williams.

Das Publikum darf gespannt sein auf den Auftritt des Akkordeonensembles unter der Leitung von Nikola Komatina. Diese acht sympathischen Musikerinnen und Musiker spielen seit vielen Jahren zusammen und bilden einen Klangkörper, der an ein großes Orchester erinnert.

Über zahlreiche Besucher würden wir uns freuen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Foto: Nikola Komatina