Ausstellungseröffnung im Städtischen Seniorentreff

Portraitfotos vom 12. bis zum 20. Dezember zu sehen

Das Team des Seniorentreffs löst jetzt zum Abschluss des Jahres ein Versprechen aus dem August ein: Die Ausstellung der 17 Portraitfotos, die im Rahmen des Festes mit dem Motto: "Wir sind hier, schön was wir alles schon geschafft haben" entstanden sind, wird eröffnet. Alle Foto-Interessierten sind herzlich zur Ausstellungseröffnung am Donnerstag, 12. Dezember, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Städtischen Seniorentreff an der Kolpingstraße 35 eingeladen.

17 Portraitfotos im Din-A3-Format mit einigen persönlichen Info der Bildmenschen warten auf die Besucher dieser kleinen aber feinen Ausstellung. Schauen Sie sich gemeinsam mit Gästen die Werke an und freuen sich mit dem Team vom Städtischen Seniorentreff über dieses schöne Projekt.

Die Ausstellung der Portraitfotos ist vom 12. bis zum 20. Dezember 2024 während der Öffnungszeiten des Städtischen Seniorentreffs, montags bis donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 13.30 bis 17 Uhr, freitags von 9 Uhr bis 12 Uhr, zu sehen.

„Wir sind stolz darauf, was wir zusammen mit den Besuchern vom Seniorentreff hier geschafft haben“, blickt das Team des Seniorentreffs voller Vorfreude auf die Ausstellungseröffnung und hofft, viele Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen.