Am Mittwoch, 25. Oktober, um 20 Uhr wird die Boulevardkomödie „Schiff Ahoi“ mit grandioser Starbesetzung auf der Bühne der Wilhelmshöhe aufgeführt. Falk-Willy Wild, Tanja Schumann, Anouschka Renzi und viele mehr stechen mit einer frechen, frischen und jungen Komödie in See.
Dennis und Katja sind frisch getrennt und Dennis ist gerade aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Das muss gefeiert werden! Um die neu gewonnene Freiheit zu genießen, lädt Katja ihre beste Freundin Traute ein, mit ihr eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer zu machen.
Leider kommen Ex-Ehemann Dennis und sein bester Freund Tobias auf dieselbe Idee. Und dann liegen die beiden Kabinen sich unseligerweise auch noch genau gegenüber. Es hätte so ein schöner Urlaub werden können! Jetzt können sie sich nicht mehr aus dem Weg gehen. Was übrigens auch für Traute und Tobias gilt: Sie waren nämlich früher mal verheiratet. Gemeinsam mit Kabinennachbarin Sandra versuchen die Damen nun, den Herren zu entkommen. Was sich als schwerer erweist, als alle dachten. Denn selbst in Rom oder Florenz ist man sich oft näher als gewünscht.
Im Laufe der Kreuzfahrt wird so mancher komödiantische Kampf ausgefochten, den alle gern vermieden hätten. Oder ist gerade dieses ungeplante Aufeinandertreffen doch ein Start in eine neue Zukunft?
Abo-Karten mit festen Plätzen sind bis zum 25. Oktober nur im Kulturbüro der Stadt Menden unter 02373/903-8753 erhältlich. Weitere Infos zu Preisen und Veranstaltungen finden Sie unter www.menden.de/leben-in-menden/kultur-bildung/kulturbuero/theater-wilhelmshoehe.
Karten mit festen Plätzen für einzelne Veranstaltungen sind auch online auf der Internetseite www.proticket.de/Menden erhältlich. Zusätzlich steht Ihnen die ProTicket-Hotline unter 0231/9172290 zur Verfügung. Eine Liste der Vorverkaufsstellen von ProTicket in Menden und Umgebung finden Sie unter www.vorverkaufsstellen.info
Weitere Veranstaltungen:
Schöne Bescherungen: Dienstag, 28.11.2023, 20 Uhr
Nur drei Worte: Montag, 22.01.2024, 20 Uhr
Gemeinsam ist Alzheimer schöner: Donnerstag, 22.02.2024, 20 Uhr
Lily und Lily: Donnerstag, 21. März 2024, 20 Uhr