Krabbelgruppe

Du bist gerade Mutter oder Vater geworden und suchst Austausch mit anderen jungen Eltern? Dann bist Du hier richtig!

 

Die Geburt eines Kindes stellt oftmals unser ganzes Leben auf den Kopf. Erste Begegnungen mit anderen Babys und der Austausch der Eltern untereinander stehen bei uns im Vordergrund. Wir möchten mit Euch und Euren Kindern eine schöne Zeit gestalten und gemeinsam füreinander da sein.

Unser Treffpunkt ist jeden Dienstag in unseren Gruppenräumen in der Twiete 31.

Im September eines Jahres starten wir jeweils eine neue Gruppe mit Neugeborenen bzw. wenige Monate alten Babys.

Freie Plätze in unseren Gruppen und Informationen zum Start neuer Gruppen veröffentlichen wir aktuell unten auf dieser Seite.

Zurzeit bieten wir zwei Gruppen an:

  • Die Minibambinigruppe für Babys im Alter von 0-12 Monaten trifft sich dienstags  in der Zeit von 11.00-12.30 Uhr.
  • Die Bambinigruppe  für Kleinkinder im Alter von 10-24 Monaten trifft sich dienstags in der Zeit von 9.00-10.30 Uhr.

 

Bitte meldet Euch per Telefon oder E-Mail unter "krabbelgruppen@menden.de"  bei uns an. Fragen beantworten wir gerne. Wir freuen uns auf euch!

Hier findet Ihr weitere Infos zu unserem Gruppenangebot......

Zurzeit sind die Gruppen ausgebucht. Neue Gruppen starten voraussichtlich im August/September 2024. Bei Interesse können Sie sich gerne unter "krabbelgruppen@menden.de" oder telefonisch bei den Kontaktpersonen melden. 

 


Zurzeit keine aktuellen Termine.